Alle für die Zucht notwendigen und zusätzlich durchgeführten Untersuchungen und ihre Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

 

Calimero wird seit seinem Einzug bei uns gebarft. Wir haben eine sehr gute Barf-Manufaktur in unserer Stadt und können dort die einzelnen Bestandteile seines Futters bestellen und reichern diese selber mit den erforderlichen Zusätzen an. Eine anerkannte Heilpraktikerin unterstützt uns bei der Erstellung seiner Futterpläne.

 

Um seine Fellpflege und sein rassetypisches Aussehen durch entsprechendes Trimmen selbst durchführen zu können, haben wir die Hilfe von Phily Peters vom Zwinger Glen of Eden (NL) in Anspruch genommen und sind dort immer wieder in liebevoller Betreuung. Vielen lieben Dank Phily!

Datum Untersuchung Ergebnis
5. April 2019 Cone Rod Dystrophy 3 (CRD3) Genotyp N/CRD (Anlageträger)
11. April 2019 Erstellung DNA-Profil  
18. Mai 2019 ECVO Augenuntersuchung frei
18. Mai 2019 Patellaluxation keine (Grad 0)
30. Juni 2019 Zuchzulassung und Ankörung unbegrenzte Zuchtzulassung
2. August 2019 B-Locus Genotyp B/B (anlagefrei)